Flash

Flash

Bei uns seit Mai 2018

Flash

Hallo ich bin der Gutelauneglückspilz Flash. Ich habe so viel Glück in meinem Leben, dass die Freude nur so aus mir herausscheint. Ich liebe es, Menschen zum Lächeln zu bringen. Ich bin 2 Jahre und kastriert. Das erste Mal hatte ich Glück, dass mich Tierschützer vor den rumänischen Hundefängern retteten und dass ich in ein Tierheim kam. Das zweite Mal hatte ich Glück dass ich nach Deutschland ausreisen durfte. Da landete ich allerdings auf einer Pflegestelle, wo die Menschen noch keine wirkliche Ahnung von Hunden hatten. Sie zwangen mich, andere Menschen zu begrüßen indem sie mich an der Leine in deren Richtung zogen. Ich nehme mir lieber mehr Zeit zum Kennenlernen. Nach dem ersten Beschnuppern liebe ich Jeden.
Das dritte Mal hatte ich Glück, dass ich bei Karin landete und sie das sofort verstanden hat. Hier tobe ich täglich fröhlich mit meiner besten Freundin Felia übers Gelände und sogar die graue Eminenz, die 16 jährige Sonja, habe ich um mein Pfötchen gewickelt. Hunde und Katzen (die Ruhe ausstrahlen) finde ich gut. Eichhörnchen wecken allerdings ein kleines bisschen meine Jagdgelüste. Ich liebe es zu lernen und wünsche mir ein Zuhause wo es gerne sportlich und aktiv zugehen darf. Gerne hätte ich einen Job: ob Therapiehund, Hundesport, Nasenarbeit etc. Ist völlig egal. Nach dem Arbeiten kann ich immer herrlich entspannen. Wenn Du künftig immer gefeiert werden möchtest, wenn Du nach Hause kommst, dann werden wir ein tolles Team. Keiner kann sich so sehr freuen wie ich, wenn ich meine Lieblingsmenschen sehe, auch wenn diese nur 5 Minuten weg waren. Ich möchte mein Glück einfach mit Euch teilen. Ich weiß dass ich auch diesmal Glück haben werde und genau Du mich findest. Ich freue mich jetzt schonmal auf unser Kennenlernen.

Großer Freudentanz von Deinem Flash

Pate werden

 

Werden Sie jetzt Pate und unterstützen Sie Flash mit einer Spende.