Odin

Odin

Mischling (vermutlich Rottweiler-Schäferhund)

Odin

Hallo, ich bin Odin

ich bin ein 6 jähriger, kastrierter Mischling. Meine Pflegemama vermutet dass meine Eltern Rottweiler und Schäferhund waren. Ich wurde die erste Zeit nur in einer kleinen Wohnung gehalten und so habe ich leider nicht viel kennengelernt und ganz viele Dinge machen mir Angst. Das darf man sich ja als Rottimix nicht anmerken lassen und darum werde ich dann laut und brummig, wenn ich unsicher bin.

Mein über alles geliebtes Herrchen hat mich aus der Wohnung befreit, es lief gut mit uns, er gab mich allerdings zu einem Hundetrainer, nicht wissend das dieser mit Strom und Schlägen arbeitete. Das hat mich noch mehr verunsichert und wenn ich Männer sehe, die diesem Typ ähnlich sind, werde ich auch brummig. Mein Herrchen war immer gut zu mir und ich ebenfalls zu ihm. Dann kam eine Freundin ins Haus, die war unsicher, sie bekamen ein Kind und dann wurde sie noch unsicherer und ich natürlich auch. Kinder machen mich total nervös. Und trotzdem kuschelte ich mit dem Kleinen, wenn mein Herrchen dabei war. Die Frau sagte dann der Hund oder ich… dann war Herrchen in der Klemme, tja und so landete ich bei Karin.

Eigentlich finde ich ja Männer gut, aber es gibt zwei Frauen für die ich alles tun würde, das sind Karin und Inka. Die Beiden verstehen mich und bei ihnen fühle ich mich rundum wohl und sicher, auch an der Leine.

Ich fand ein Zuhause bei einem Ehepaar, die fand ich auch lieb, dann trennten die sich aber und ich musste schon wieder eine Trennung durchleben.

Ich wünsche mir viel Ruhe, Natur und eigentlich nur einen Menschen der lieb zu mir ist und dem ich vertrauen kann. Im Gegenzug passe ich gerne auf Haus und Hof auf, das kann ich sehr, sehr gut. Stadt, Hundebegegnungen, Kinder etc. sind einfach zuviel für mich. Ich liebe es, im Auto mitzufahren. Karin sagt, ich sei sehr gut erzogen. Ich möchte meinem Menschen gefallen und wenn ich jemandem mein Herz schenke, dann ganz und gar.

? Wer möchte mich als treuen Kumpel und Aufpasser kennenlernen?

Ich zähle auf Euch, Euer Odin

Pate werden

Werden Sie jetzt Pate und unterstützen Sie Odin mit einer Spende.